CARGO M – Pedelec für schwere Lasten

Angefangen bei der konzeptionellen Vorarbeit bis hin zur konkreten Umsetzung in diversen digitalen Medien und Print, repräsentiert der Markenauftritt für VOWAG die große Bandbreite des Leistungsspektrum von boscops.

Gemeinsam mit dem Entwickler, Dipl. Ing. Sven Knorr, haben wir das Corporate Design für sein Startup entwickelt. Im Rahmen der Produkteinführung produzierten wir eine Reihe von Medien, darunter Produktvideos, 3D-Visualisierungen, Messestand, Merchandisingartikel und verschiedene Printmedien. Die VOWAG Cargo Bikes GmbH ist eine junge Firma, die innerhalb einer erfahrenen Unternehmensgruppe aus dem Bereich Fahrzeug- und Fahrwerksbau entstanden ist. Entwickelt wurde das elektrisch gestützte Lastenrad CARGO M, welches sich besonders durch eine enorme Ladekapazität und große Ladefläche am Markt hervorhebt.

Ein besonderes Highlight ist der von boscops entwickelte Online-Konfigurator für die Cargo Bikes.

Konfigurator

Ein besonderes Highlight ist der von uns entwickelte Konfigurator, mit dessen Hilfe spezielle Ausstattungswünsche wie Farbe, technische Besonderheiten, Aufbauten etc. zusammengestellt werden können.

Wir freuen uns auf dein Projekt

Kontakt aufnehmen