Licht als Werkzeug – Einzigartig in Szene gesetzt

Das Unternehmen ACI Laser GmbH entwickelt und fertigt hochwertige Beschriftungslaser. Das Bildkonzept von boscops media setzt die High-End Lasersysteme auf angemessene Weise in Szene. Highlights werden durch ein Spiel mit farbigen Lichtspots gesetzt. Inhaltlich wird so die Thematik »Laser – Licht als Werkzeug« aufgegriffen.

Der Einsatz von Cinema4D in Kombination mit Redshift ermöglicht uns die komplexen Produkte von ACI effizient für unsere Visualisierungsprojekte aufzubereiten. Die native Unterstützung von CAD Formaten ist dabei ebenso hilfreich wie auch die integrierten Features zur Erstellung anspruchsvoller Produktabbildungen. Hier gehen für uns professioneller Workflow und hochwertige Renderergebnisse Hand in Hand.

Wir freuen uns auf dein Projekt

Kontakt aufnehmen